Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung

Wichtiger Hinweis

Dieser Hinweis gilt für alle auf dieser Website angezeigten Seiten. Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen durch, bevor Sie unsere Website nutzen. Mit der Verwendung unserer Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an. Die Nutzungsbedingungen wurden von USF Healthcare S.A. festgelegt.

Als Besucher können Sie auf die meisten Bereiche der Website zugreifen. Manche Bereiche sind Kunden mit einem USF Healthcare Konto vorbehalten und können nur mit den entsprechenden Kontodaten aufgerufen werden. Wenden Sie sich an USF Healthcare, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Wir behalten uns das Recht vor, die Zugriffsberechtigung jederzeit zu widerrufen.

Nutzungsbedingungen

Alle Informationen auf dieser Website werden unverbindlich bereitgestellt und können jederzeit geändert werden. Jegliche Haftung für die Genauigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen wird ausgeschlossen. Die Informationen werden nach bestem Wissen und Gewissen bereitgestellt. Für Schäden, die sich aus oder in Verbindung mit der Nutzung der Website ergeben, wird keine Haftung übernommen. Dazu gehören ohne Einschränkung der direkte Verlust, der Verlust von Geschäften oder Gewinnen, die Beschädigung Ihres Computers, der Computer-Software, Systeme und Programme und der darauf gespeicherten Daten oder jegliche andere direkte oder indirekte, Folge- oder Nebenschäden.

Im Falle des Zugriffs auf Seiten anderer Betreiber durch Nutzung der auf unserer Website befindlichen Links und der Zugriff auf externe Informationen, die nicht unserer Kontrolle unterliegen und die wir uns nicht zu eigen machen, wird die Haftung für die Inhalte dieser Websites ausgeschlossen.

Marke

Alle USF Healthcare Logos und Marken auf dieser Website unterliegen, sofern nicht anders angegeben, dem Markenrecht.

Datenschutzerklärung

Wir haben uns dem Schutz Ihrer Daten verpflichtet. Für die meisten Bereiche der USF Healthcare Website müssen Sie sich nicht mit Ihren Daten anmelden. Alle Informationen, die wir über Sie erheben, werden dazu verwendet, Ihnen Informationen bereitzustellen. Wir können jedoch nicht die Sicherheit von Daten garantieren, die über das Internet an unsere Website übermittelt werden. Sobald wir Ihre Daten erhalten haben, wenden wir strenge Datenschutzverfahren an, um unbefugte Zugriffe zu verhindern. Informationen, die wir über Sie erheben, werden außer zum Zwecke der Bereitstellung von von Ihnen angeforderten Produkten und Dienstleistungen an Sie nicht an Dritte weitergegeben.

Cookies

Beim Zugriff auf unsere Website werden Informationen auf Ihrem Computer gespeichert (sog. Cookies). Außer Ihrer IP-Adresse werden keine Benutzerdaten gespeichert. Die erhaltenen Informationen werden verwendet, um die von Ihnen durchgeführten Suchen, die angesehenen Informationen, die verwendete Suchmaschine sowie das Datum und die Uhrzeit zu analysieren. Diese Informationen helfen uns, die auf unserer Website bereitgestellten Informationen ständig zu verbessern. Durch Auswahl der geeigneten Einstellungen in Ihrem Browser können Sie die Installation von Cookies ablehnen; dies hindert Sie möglicherweise jedoch daran, alle Funktionen auf unserer Website zu nutzen.

Änderung der Nutzungsbedingungen

Möglicherweise müssen unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzerklärung von Zeit zu Zeit geändert werden. Bitte lesen Sie diese Informationen daher regelmäßig durch.

Links zu anderen Websites

Unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzgrundsätze gelten nur für die Nutzung unserer Website. Um Ihnen weitere Informationen anzubieten, binden wir möglicherweise Links zu Websites Dritter ein. Leider können wir nicht die Datenschutzstandards anderer Websites, auf die verlinkt wird, garantieren und sind nicht für ihre Inhalte verantwortlich.

Terms of Use and Privacy Statement

Important Notice

This notice applies to all pages viewed on this website. We ask you to take time to read our terms of use before using our website. Use of our website means that you have accepted our terms of use. The terms of use are as defined by USF Healthcare S.A.

As a visitor, you may access most areas of the site. Some areas are restricted to USF Healthcare account customers only and can be accessed with relevant account information. For further information, please contact USF Healthcare. We reserve the right to revoke access at any time.

Terms of Use

All information contained on this website is provided without obligation and may be subject to change at any time. Any liability for the accuracy and completeness of the information provided shall be excluded. Information is provided in good faith and excludes all liability for damages arising from or in connection with your use of the website. This includes, without limitation, direct loss, loss of business or profits, damage to your computer, computer software, systems and programs and the data thereon or any other direct or indirect, consequential and incidental damages.
In the event of accessing other sites through our website by way of links and accessing external information not under our control and whose content we do not adopt as our own, liability is excluded for the content of the said website.


All USF Healthcare logo’s and trademarks on this website, unless otherwise stated, are protected by trademark legislation.

Privacy Statement

We are committed to protecting your privacy. Most areas of the USF Healthcare website do not require you to register your information. Any information we collect from you will be used for the purpose of providing you information. However, we cannot guarantee the security of data transmitted via the internet to our site. Once we have received your information, we will observe strict data protection procedures to prevent unauthorised access. Information we collect from you will not be disclosed to third parties unless it is for the purpose of providing products and services to you that you have requested.


When accessing our website, information is placed on your computer known as cookies. No user data is stored except your IP address. The information received is used to analyse the searches you performed, information viewed, the search engine you used and the date and time. This information is used to help us constantly improve the information that we provide on our website. By selecting the appropriate settings on your browser, you can refuse the installation of cookies; this may however prevent you from using all functions on our website.

Amendment of Terms of Use

It may be necessary, from time to time, to amend our terms of use and privacy statement. We advise you, therefore, to regularly read this information.

Links to other sites

Our terms of use and privacy policy apply only to the use of our site. To provide you with further information, we may include links to third party websites. Unfortunately, we cannot guarantee the privacy standards of other sites to which we are linked and cannot be held responsible for their content.